Armand Mattelart
Advertising International
The Privatisation of Public Space
Buch
A survey of the changes in the advertising industry in the last twenty years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.
CHF 59.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
- ISBN: 978-0-415-05064-7
- EAN: 9780415050647
- Produktnummer: 1437352
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1991
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H15.2 cm x B23.5 cm x D1.5 cm 384 g
- Gewicht: 384
- Sonstiges: Undergraduate
22 weitere Werke von Armand Mattelart:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.