Produktbild
Edward M. Hallowell

ADHS ist kein Makel

Hilfreiche Strategien für Kinder und Erwachsene

Ebook (EPUB Format)

Ein Verstand wie ein Rennwagen ... mit Fahrradbremsen.Edward Hallowell und John Ratey richten den Fokus in diesem leicht zugänglichen Ratgeber auf die positiven Seiten von ADHS. Denn: Was Menschen mit ADHS auf der einen Seite daran hindert, sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren, verschafft ihnen auf der anderen die Fähigkeit zum Superfokus. Dem Hang zu Prokrastination steht die Gabe gegenüber, viele Dinge in kurzer Zeit erledigen zu können. Und die Tendenz zu impulsiven Entscheidungen? Ermöglicht kreative Problemlösungen! Die Autoren stellen in diesem Buch einfache Strategien vor, diese Stärken hervorzubringen und die negativen Begleit… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ratey, John J. / Wissmann, Jorunn (Übers.) / Niehaus, Monika (Übers.)
  • ISBN: 978-3-644-01220-2
  • EAN: 9783644012202
  • Produktnummer: 36230722
  • Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Originaltitel: ADHD 2.0. New Science and Essential Strategies for Thriving with Distraction-from Childhood Through Adulthood
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Edward M. Hallowell ist Psychiater und Co-Autor des Bestsellers Zwanghaft zerstreut und Liebe in Zeiten der Ablenkung. Er hat zwanzig Jahre an der Harvard Medical School unterrichtet und leitet heute die Hallowell Centers for Cognitive and Emotional Health in Sudbury, Massachusetts und New York City. Seit 2015 hat er einen wöchentlichen ADHS-Podcast. Im Jahr 2018 wurde er von der National Alliance on Mental Illness als Leader of Mental Health Awareness Award ausgezeichnet. Er ist selbst von ADHS betroffen. 

33 weitere Werke von Edward M. Hallowell:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.