Markus Brand
30 Minuten Die16 Lebensmotive
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ion, Frauke K. / Franke, Gabi (Hrsg.) / Karolyi, Gilles (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86936-283-0
- EAN: 9783869362830
- Produktnummer: 16514206
- Verlag: Gabal Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Gattung: Hörspiel
- Masse: H14.4 cm x B12.5 cm x D1.3 cm 91 g; 60 Min.
- Abbildungen: Jewelcase
- Reihenbandnummer: 283
- Gewicht: 91
Über den Autor
Markus Brand ist Diplom-Psychologe, Managementtrainer, Ausbilder, Autor und Speaker. Mit Frauke Ion eröffnete er 2006 das Institut für Persönlichkeit, welches als modernes Trainings-, Coaching- und Beratungsinstitut diagnostikbasierte Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Als Entwickler des „Zwiebelmodells der persönlichen Identität hat er 2018 mit dem Institut den europäischen Preis für Training, Coaching und Beratung in Gold gewonnen. Markus Brand hat umfangreiche Coachingausbildungen, u. a. in systemischer Transaktionsanalyse und lösungsfokussierter Kommunikation. Er bildet für die 9 Levels of Value Systems® und das Reiss Motivaion Profile® aus und ist darüber hinaus u. a. für die Arbeit mit Insights Discovery®, dem S.C.I.L. Profile sowie dem MBTI zertifiziert. Mit seinem Wunsch nach Vernetzung und Vertiefung ist er außerdem der Initiator einer up/SKILL-Ausbildung zum Organisationsentwickler, die im Institut für Persönlichkeit angeboten wird.
46 weitere Werke von Markus Brand:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.