Produktbild
Markus Brand

30 Minuten Die16 Lebensmotive


CHF 25.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ion, Frauke K. / Franke, Gabi (Hrsg.) / Karolyi, Gilles (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86936-283-0
  • EAN: 9783869362830
  • Produktnummer: 16514206
  • Verlag: Gabal Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Gattung: Hörspiel
  • Masse: H14.4 cm x B12.5 cm x D1.3 cm 91 g; 60 Min.
  • Abbildungen: Jewelcase
  • Reihenbandnummer: 283
  • Gewicht: 91

Über den Autor


Markus Brand ist Diplom-Psychologe, Managementtrainer, Ausbilder, Autor und Speaker. Mit Frauke Ion eröffnete er 2006 das Institut für Persönlichkeit, welches als modernes Trainings-, Coaching- und Beratungsinstitut diagnostikbasierte Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Als Entwickler des „Zwiebelmodells der persönlichen Identität hat er 2018 mit dem Institut den europäischen Preis für Training, Coaching und Beratung in Gold gewonnen. Markus Brand hat umfangreiche Coachingausbildungen, u. a. in systemischer Transaktionsanalyse und lösungsfokussierter Kommunikation. Er bildet für die 9 Levels of Value Systems® und das Reiss Motivaion Profile® aus und ist darüber hinaus u. a. für die Arbeit mit Insights Discovery®, dem S.C.I.L. Profile sowie dem MBTI zertifiziert. Mit seinem Wunsch nach Vernetzung und Vertiefung ist er außerdem der Initiator einer up/SKILL-Ausbildung zum Organisationsentwickler, die im Institut für Persönlichkeit angeboten wird.

46 weitere Werke von Markus Brand:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.