Produktbild
Ronald Pierre Schweppe

24 Meditationen für den Advent

Entspannt und achtsam durch die Weihnachtszeit

Buch

Weihnachtszeit ist die Zeit der Stille und Besinnung. Oft verfällt man aber doch in Hektik und Stress: Familientreffen oder diverse Weihnachtsfeiern, Vorbereitungen treffen und die letzten Geschenke besorgen. Schnell vergisst man, die Zeit zu genießen und zur Ruhe zu kommen. Mit diesem liebevoll gestalteten Adventskalender begleiten die Bestsellerautoren und Achtsamkeitsexperten Ronald Pierre Schweppe und Aljoscha Long mit 24 Meditationen durch die Adventszeit, um jeden Tag ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung zu erleben. Die inspirierenden Übungen helfen dabei, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen und sich bewusst Zeit für sich selbst… Mehr

CHF 11.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Long, Aljoscha
  • ISBN: 978-3-7474-0468-3
  • EAN: 9783747404683
  • Produktnummer: 38703810
  • Verlag: MVG
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H10.5 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 200 g
  • Gewicht: 200

Über den Autor


Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Spiritualität und Lebenskunst. Ausbildung in NLP und MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit). Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit fernöstlicher Philosophie, Buddhismus und Achtsamkeitsverfahren. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.Aljoscha A. Long studierte Psychologie, Philosophie und Linguistik. Er ist als Autor, Komponist, Therapeut und Taijiquan- und Qigong-Lehrer tätig. Bekannt geworden ist Aljoscha A. Long durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit in den Bereichen Psychologie und Philosophie. Er lebt mit seiner Frau, der chinesischen Heilerin Fei Long, in München und Guangzhou.

18 weitere Werke von Ronald Pierre Schweppe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.