Produktbild
Ulrich Hoffmann

145 Fragen zur Liebe - Die wichtigsten Erkenntnisse für eine glückliche Beziehung

Von Flirten bis Fremdgehen - das Fazit aller Studien

Buch

Das schönste Gefühl der Welt - wissenschaftlich betrachtet! Nichts berührt uns so sehr wie sie, das Bedürfnis nach ihr begleitet uns ein Leben lang, und doch stellt die Liebe uns hin und wieder auch einige Stolperfallen. Wie wir diese umgehen, legt dieses Buch offen. „145 Fragen zur Liebe - Die wichtigsten Erkenntnisse für eine glückliche Beziehung fasst erstmals die Ergebnisse aller relevanten Studien aus Psychologie und Soziologie zum Thema in einem Buch zusammen. Mit neuen Anstößen und wirksamen Methoden für (noch) mehr Erfüllung in der Partnerschaft! • die Ergebnisse aus mehreren Tausend Beziehungsstudien• mit extra Kapitel, das die Ansic… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Huss, Andrea
  • ISBN: 978-3-7459-0347-8
  • EAN: 9783745903478
  • Produktnummer: 35385638
  • Verlag: EMF Edition Michael Fischer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Masse: H21.5 cm x B13.5 cm
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Ulrich Hoffmann, geboren 1968, ist mehrfacher Bestsellerautor, Philosoph, Meditationslehrer, verheiratet, dreifacher Vater. Seit knapp 30 Jahren schreibt er für Magazin- und Buchverlage u.a. über Liebe und Beziehungsthemen. Hoffmann ist Mitglied bei 1% for the planet, d.h. er spendet nachweislich ein Prozent seiner Einnahmen an Umweltschutzorganisationen.Andrea Huss, Jahrgang 1967, ist systemischer Business-Coach und Journalistin. In ihren leitenden Positionen bei vielen Frauenmagazinen, u.a. EMOTION und BRIGITTE, war sie spezialisiert auf die Themen Gesellschaft, Psychologie und Partnerschaft. Huss lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat eine Tochter.   

69 weitere Werke von Ulrich Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.